Mittwoch, 23. November 2011

Zeigt her eure...!

Ich habe soooooo viele Lidschatten da kommt es selten vor, dass ich mall das Pfännchen erreiche, weil ich versuche jedem genug Aufmerksamkeit zu schenken.
Hin und wieder kommt es aber doch vor. Bei Basic Produkten kommt es dagegen häufiger vor.

Und Lidschatten wo man das Pfännchen erreicht hat kann man doch bestimmt zu einer seinen Lieblingen Zählen also:


                                                           Zeigt her eure ...Pfännchen!




1. Creamy Concealer Kit (Farbe: Ivory) von Bobbi Brown.
2. Mineralize Skinfinish Naturel (Light) von MAC
3. MAC Lidschatten: Hypnotizing (LE)
4. MAC Lischatten: Retrospeck


Auf die Frage letze Woche ,,zeigt her eure Schmuck Aufbewahrung!´´ hab ich eine @ von katuschka bekommen die mir ein Foto von ihren Schmuck Bäumchen geschickt hat, dass wollte ich euch nicht vorenthalten




DANKE dafür hab mich sehr gefreut <3

LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...