Sonntag, 30. Oktober 2011

Nail Design mit Jolifin Carbon Colors (UV- Nagellack)

Heute wollte ich euch mall zeigen, dass man mit denn Jolifin Carbon Colors auch schöne Nail Designs machen kann und nicht nur Fullcover Nägel.


Ich hatte das Design bei einer Kundin gemacht und sie hat mir angeboten es Fotografieren, wenn ich es möchte, naja dass lass ich mir nicht 2 mall sagen:-)!




Benutzt hab ich: 
Jolifin Dual-Cout ( als unter und über Lack)
als French die Farbe purpure. 
und Schwarze und Silberne Pailletten als Deco. 

Ihr könnt natürlich statt dem UV- Nagellack einfach Nagellack nehmen!


LG Olia

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich würde mir von dir auch die Nägel machen lassen, wenn ich das so sehe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus!
    Was sind das für Pailetten? Kann ich die auch unter normalen Top Coat machen oder wird das dann nicht glatt genug?

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pailetten sind sehr dünn, die spürt man mit normalen Top Coat kaum bis gar nicht, kommt auf den Top Coat, der dürfte nicht zu flüssig sein.
    Die gibt es eigentlich überall wo es auch Nail-Art Sachen gibt.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...