Samstag, 10. September 2011

Jolifin Carbon Colors 2. Zwischenstand (UV- Nagellack)

Heute gibt es denn 2. Zwischenstand nach genau 2 Wochen. ( neu / 1. Zwischenstand)
Die Fotos hat meine Freundin gemacht und mir per E-mail zugeschickt weil wir und gestern nicht gesehen haben.


Die linke Hand sieht noch top aus, ganz schön gewachsen sind die Nägelchen.



An der rechten Hand sieht das ganze nicht mehr so schön aus.
Der Daumen ist unverändert seit der letzten Woche, man kann es ja runterfeilen damit man das gesplittert nicht sieht, haben wir aber nicht gemacht weil wir ja versuchen wollen es 3 Wochen drauf zu lassen und zu beobachten.
Neu dazu gekommen ist der Zeigefinger, es hat an der Ecke angefangen zu Splittern und 3 Tage Später ist es größer Geworden.
Sie hat so einen ähnlichen Nagellack, denn sie sich auf die abgelösten stellen Lackiert.


So sieht das ganze Unkaschiert von weitem aus.


LG Olia

Kommentare:

  1. Ich sag Mal so.. abgesehen davon, dass der Lack an manchen Stellen abgeplatzt ist, sieht das Ergebnis doch ganz gut noch aus. Vor allem an der linken Hand gibt es ja echt nix zu meckern! :)
    Für 2 Wochen ist das ein wirklcih gutes Ergebnis finde ich.
    Hut ab vor Deiner Freundin, dass sie so tapfer durchhält. Ich krieg die Krise, wenn Lack absplittert :(
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie ist ein Schatz, ich hatte ihr angetobten den finger zu reparieren (also ab und neu drauf), denn wir haben das Ergebnis ja festgehalten, aber sie meinte ,, nein, es ist ein versuch und der wird durchgezogen´´
    Ich hätte es auch nicht ausgehalten, hätte als dran rumgepult ;-)!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...