Samstag, 20. August 2011

Das ist ja eine tolle Idee

Wir Frauen wollen immer genau das, was wir nicht haben können oder nicht haben.
Frauen mit geraden Haaren wollen Locken und Frauen mit Locken wollen gerade Haare.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinen Haare, aber ab und zu will ich mall was anderes.
Meine Haare sind von Natur aus gerade und wenn ich ausgehe oder Eingeladen bin z.B. auf Hochzeit oder Geburtstage mache ich mir Locken ( manchmall Stecke ich sie hoch).


Ich hab schon sehr viele Sachen ausprobiert manche mit mehr und manche mit weniger erfolg, und viele beanspruchen einfach sehr viel Zeit und mühe.


Heute will ich euch meine neuste Errungenschaft in Sachen Locken zeigen, gesehen hab ich sie bei pixi2woo und fand die Idee so witzig und toll, dass ich sofort bei ebay gesucht und gefunden habe.


Preis: 5,99 €uro inkl. Versand                      Inhalt: 18 Wickler und ein Stab


Die Wickler kommen ihn 2 verschiedenen Größen (9 kleine und 9 Große) und der Stab ist zum zusammenstecken.



Und so funktioniert das ganze.
Die Wickler haben unten und oben eine Öffnung, in die eine führt man den Stab ein und aus der anderen soll er wieder raus.


Man nimmt sich eine strähne hakt denn Stab ein und zieht das Haar dann raus ( meine Haare waren Komplet Trocken ich hab etwas Hitzeschutz spray auf die Strähnen gegeben, weil ich die Wickler am ende mit Föhn kurz angeheizt habe).



Wenn man die Locken nur unten haben möchte, wickelt man den Wickler etwas auf und zieht ihn runter, so das die Haar spitze im Wickler ist.

Hat man Längere Haare und möchte die locken von Ansatz aus, macht man sich 2 Wickler rein.


Und so schön sieht es dann aus, wenn man sich 2 Päckchen rein gemacht hat.
Gedauert hat das ganze 15 min. Die sind leicht, rutschen nicht und da sie weich sind, dass mann sich auch anlehnen oder hin legen kann ohne das es weh tut.



Das ergebnis nach 1 Stunde kann sich echt sehne lassen, oder was denkt ihr?

 

Wie macht ihr euch eure Locken?
Habt ihr Interesse daran, dass ich euch noch meine anderen Methoden zeigen wie ich sie mir mache?

LG Olia

Kommentare:

  1. Sehr Geil, Danke für den Tip :)!Ich glaube damit kann selbst ich Haarstyling-Krüppel arbeiten :)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja aber lustig aus. Ich werde mir heute die feuchten Haare zu einem Dutt hochstecken und den ganzen Tag bis zum Aben so herumlaufen. Später, beim Losmachen entstehen sanfte Locken. Ein bisschen Haarspray - und fertig.

    LG und poka
    LUME

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ne coole idee :) verdammt jetzt bin ich neugierig geworden und das haben muss syndrom springt an :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Lily: dass stimmt mit den dingern bekommt es jeder hin, es ist so kinderleicht.

    @Jessyyy: das haben muss Syndrom hatte ich auch als ich sie sah :-D

    @Lume: so ungefähr mach ich das auch manchmal aber keinen Dutt sondern eher Rollen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt supereinfach aus.vielleicht krieg ich das auch hin ;)Bestellt hast du die bei eBay??
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab ins Suchfeld einfach ,,lockenwickler´´ eingegeben und geblättert. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sind ja wirklich schöne Locken geworden.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Uh sieht schick aus. Bei mir hängen sich Locken immer sofort wieder aus. Ich hasse meine Haare manchmal echt -.-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wo hast du diese Lockenwickler gekauft....ich finde leider keine....

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin seit ein paar Monaten leider selten Online haben ein Haus gekauft und sind nur an Renovieren, umbauen u.s.w.
    Ich hab sie bei ebay gekauft, einfach Lockenwickler in das Suchfeld eingeben und das für dich beste Angebot aussuchen.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...