Samstag, 20. April 2013

Chanel Eyeshadow Nr.88 Abstraction

Als ich euch den Chanel Eyeshadow Nr. 82 Émerveillé vorgestellt hab erwähnte ich ja das es bei mir zwei neu giebt :-), der 88 Abstraction ist der zweite.


Preis: 29,95€uro Inhalt: 4g
Ich hab mir den bei Douglas mit 10 %Gutscheincode Bestellt ;-)!



Es ist ein  schöner rose-peach- goldton mit goldenem schimmer der auf heller Haut einfach wunderschön aussieht.

 
Genau so wie bei den anderen Long wear Luminous Eyeshadows von Chanel ist es etwas schwierig das Produkt auf den Pinsel zu bekommen, wegen seiner Mussigen Konsistenz rutsch er im Pöttchen etwas hin und her aber das legt sich nach einer zeit.

LG Olia

Kommentare:

  1. Hey dear!
    I like your posts and blog ! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)Would you like to follow each other?Keep on postingxx
    Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, in der Farbe und in weiß :) Das sind die Besten, oder? Ja, es ist etwas schwer die Farbe auf den Pinsel zu bekommen, aber mit dem Finger kann man das dann ganz gut verstreichen. Und sie sehen so schön aus und halten toll ♥

    www.vanillaheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    du hattest ja bei mir mal wegen der zuckerschnute kommentiert und ich habe einen tipp für dich:
    bei rossmann gibts von listamin das "zitrone buttermilch" duschgel, das riecht etwas zitroniger, aber auch sehr geil! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe! Genau mein Farbton und passendn für den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten ist ja herzallerliebst :) Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist total toll! Ich habe selbst viele Chanel Produkte jedoch noch kein Lidschatten, vielleicht sollte ich das bald ändern :-)

    Lieber Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  9. So ein Chanel Lidschatten wird wohl meine nächste Investition, wahnsinnig schön!
    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Chanel Lidschatten, diesen habe ich auch!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist ja fantastisch! eigentlich mag ich glitzer ja nicht so bei kosmetik produkten aber der sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Bei Glitzer werde ich immer schwach. Sieht klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...