Sonntag, 17. April 2011

MAC Lidschatten Swatches Teil 2 ( Lila, Pink, Rosa, Rot )

Nun der zweite Teil meiner Lidschattensammlung von MAC:-D
Zum Vergrößern anklicken
(HIER zum ersten)

                                       Semi-Precious, Mating Call, Noir Plum, Fresh & Easy


My Dark Magic, Memorabilia, Dame´s Desire, Free To Be


Give Me Liberty of London, Firecracker, Louder,Please, Expensive Pink




Hypnotizing, In the Gallery, Look at the Eyes, Lightfall



Courtly , Palice Pedigreed , Quite Spoiled , Rite of Spring



Black Tulip , Bruised Plum, Mink Pink, Vellum


Fig 1, Créme de Violet, Seedy Pearl, Swish


Purple Haze, Da Bling, Sushi Flower, Crezy Cool


Cranberry, Pink Venus, Parfait Amour, Schock-A-Holic



Budding Beauty, Floral Fantasy, Beauty Marked, Top Knot


Magnetized, Altered State, Leisuretime, Cassette



LG Olia

10 Kommentare:

  1. wow so viele tolle Lidschatten =) ich habe leider erst wenige von MAC

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht, sie vermehren sich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, LILA. Ich liebe Lila! Beneide dich um einige der Schmuckstücke!

    Ist Expensive Pink bei dir eigentlich mehr Pink oder auch so Karamell? Finde, bei den meisten AMUs sieht der leider gar nicht Pink aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass stimmt! auf den Auge sieht man nichts pinkes, ich finde der ist echer Rost oder Bronze farbig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass man den Rest des Zimmers nicht sieht :D Haha, bin ne Chaos-Queen, ich halte nur bei der Schminke Ordnung :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Swatches!!!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Swatches und soooo viele:) Da würde ich mich echt mal gerne selbst einladen und deine e/s testen*g*

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  8. da hätten wir sicher riesen spaß ;-D

    AntwortenLöschen
  9. Der Louder Please und Black Tulip fehlen noch in meiner Sammlung und von deiner Sammlung liebe ich den Top Knot wirklich

    AntwortenLöschen
  10. WoW!
    super Sammlung!
    Tolle Farben dabei!
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...