Sonntag, 25. September 2011

Thierry Mugler Alien (Eau de Parfum, 30 ml)

Hab gestern bei Müller nach dem Preis fürs Auffüllen gefragt! Und untern Nachgetragen (Wie Versprochen ;-))

Ich kaufe mir nur sehr selten selber Parfüms, weil ich zu geizig bin :-), normaler weise lasse ich sie mir schenken, von meinem Mann zum Beispiel :-D.
Aber da ich weder bald Geburtstag habe, Weihnachten doch noch etwas weit entfernt ist und ich keine Geduld mehr hatte, hab ich mall eine Ausnahme gemacht ;-)!


1. 30ml (auffüllbar)              Eau de Parfum    69,60 €uro (Ich hab 62,91€ bezahl mit 10% Gutscheincode)
2. 30ml (nicht auffüllbar)      Eau de Parfum    57,90 €uro
3. 30ml (nicht auffüllbar)      Eu de Toilette     41,95 €uro
4. 60ml (nicht auffüllbar)      Eau de Parfum    86,90 €uro



Ich hab mich für die erste Variante entschieden. Bei uns kann man sich die Flacons im Müller auffüllen lassen für 36,45 € oder z.B. bei Douglas Online gibt es ein 60 ml Refill Flacon für 78,90 €uro, dass sind 39,45 €uro pro Füllung.


Ich hoffe, dass ihr mit denn ganzen Zahlen noch durchblinkt:-)


Ich kann nicht aufhören an den Flacon zu riechen, er ist so toll, ich versuch denn Duft Praktisch aufzusaugen.
Bei Douglas wird er als Blumig beschrieben, dass finde ich irgendwie nicht. Da ich leider keine Düfte beschreiben kann aber es genug andere Mädels gibt die es können, googelt es einfach oder am besten einfach schnuppern geht :-D!


Er hat zwar meinen Liebling,Chloé, nicht von Thron Gestoßen, hat aber einen Würdigen 2 Platz bei mir.

Ich Wünsche euch noch einen Schön duftenden Tag <3

LG Olia

3 Kommentare:

  1. Das ist ja lüstig: Ich liebe Chloé und habe mir den Alien auch letztens gekauft. Ich würde sahen: viel Spass beim Tragen für uns beide ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir mal auch dieses Parfum gekauft, ein echt sehr spezieller (starker) Duft...
    Aber nach ner Zeit hab ich es weiterverschenkt, ich konnte es nicht mehr riechen :D


    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte eine probe dieses parfüms, aber für mich hat es irgendwie zu stark gerochen. :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...