Dienstag, 1. November 2011

Zeigt her eure...!

Hallo ihr lieben!
Nun ist es wieder so weit, es ist Dienstag :-D!
Weiter geht es mi unserer Reihe ,, zeigt her eure...!
Langsam wird es kalt draußen und wir Frauen haben ja immer kalte Füße :-)


Also: 


                             Zeigt her eure ...Hausschuhe!


Ich bin eigentlich kein Hausschuh träger, ich bin lieber Barfuß oder mit Omas selbst gestrickten Socken unterwegs!
Aber als ich bei Hunkemöller war und diese Schuhe sah, musste ich die einfach mitnehmen.





Die sind so schön warm und Kuschelig nur leider spielt das Wetter nicht so mit um sie zu tragen.
Die haben so 12-13 Euro gekostet ich bin mir nicht sicher, ist schon etwas länger her!

LG Olia

2 Kommentare:

  1. Deine sind ja witzig! :-D
    Ich hab gar keine richtigen Hausschuhe, nur Birkenstocks und die sind schon recht abgetragen. Mal sehen, ob ich ein schönes Foto hinbekomme. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß :)
    Meine: http://binarasblog.blogspot.com/2011/11/zeigt-her-eurehausschuhe.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...