Dienstag, 8. November 2011

Zeigt her eure...!

Ich bin (fast) sicher, dass jeder von uns sie hat und hortet :-D!


Also:

                                                          Zeigt her eure ...Proben!




In den kleinen Korb sind die Pflege Proben.
Die Pflege Proben benutze ich nicht, weil ich meine Serie habe mit der ich zufrieden bin und mir ungern immer andere Produkte ins Gesicht schmiere. 
Im Größen Korb sind Parfüm Proben, die ich langsam mall verbrauchen möchte.

Das ist auch einer der Gründe ist wieso ich kein Interesse an einer Glossybox, Douglas-Box oder sonst was für eine Box habe.
10 Euro im Monat für Proben zu Bezahlen, wenn man die überall hinterher geschmissen bekommt, neeee muß nicht sein!

LG Olia

7 Kommentare:

  1. hm...irgendwie habe ich keine einzigen Proben :)
    Wenn ich was bekomme, benutze ich es auch sofort.
    Aber meist reicht das ja nur für einmal, sodass ich mir es danach eh nicht kaufe, weil die Aussagekraft gering ist.
    Das einzige was ich mir anhand Proben kaufe ist Parfum.
    So auch mein geliebtes Oilily Blue Sparkle :-*
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. lol.... ich bin so überhaupt nicht anfällig für proben. nur bei parfüms... aber da auch nicht sonderlich. gut so! hab ja andere sammelleidenschaften. :D

    AntwortenLöschen
  3. hab mitgemacht :)

    http://pastellwelten.blogspot.com/2011/11/zeigt-her-eure-proben.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, ich habe das letzte Mal mit den Hausschuhen vergessen, wie blöd. Hole ich aber noch nach, Indianerehrenwort! ;-)

    Hübsch Deine Pröbchen in diesen Boxen, wo sind die denn her?

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. O.K. ich nehme dich beim Wort :-D!
    Die sind von IKEA, es gibt noch eine Größe dazwischen (ein 3er Set).

    AntwortenLöschen
  6. süß die körbchen un dproben. ich finde proben immer ganz nett vor allem parfüm*.* super für unterwegs finde ich.
    Hausschuh Foto kommt noch :) schöne posts hast du immer! lg!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade veröffentlicht:

    http://binarasblog.blogspot.com/2011/11/zeigt-her-eure-proben.html

    LG :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...