Dienstag, 9. April 2013

Chanel Eyeshadow Nr.82 Émerveillé

Da ich die 85 Mirifique und die 83 Illusoire von Chanel Illusion D´Ombre Eyeshadows so liebe habe ich mir neue Farben gegönnt :-)! Ich wollte gern welche die man auch im alltag tragen kann den die zwei die ich schon besitze sind doch eher was für abends oder besondere Anlässe.

Preis: 29,95€uro Inhalt: 4g
 
Die Lidschatten haben eine Mussige Konsistenz und kommen in einem Glastiegelchen mit schraub Deckel, was sehr edel und elegant ist!
Mit dabei ist auch ein Pinselchen den man umstecken kann und so auch vergrößern, die benutze ich aber nicht.

 
Es ist eine rose - champagne -gold Farbe mit Metallischen glitter- effekt.


Ich mag die Chanel Long wear luminous Eyeshadow sehr, die halten lange und lassen sich super auftragen und verteilen.
Sind die besten Creme Lidschatten die ich bis jetzt verwendet habe.

LG Olia

Kommentare:

  1. oh die schimmert echt schön und danke für dein kommi. LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Auch wenn ich ihn mir nie kaufen würde. ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist echt ein großes Manko :-(!

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...