Montag, 8. April 2013

ORLY Space Cadet Nagellack

Um ehrlich zu sein, hab ich mir den Orly Nagellack nur mitgenommen, weil er mich total an den MAC Mean & Green aus der Venomous Villains LE erinnert hat (ist inzwischen im Standardsortiment )  und ich die zwei Lacke vergleichen wollte.



Der Lack scheint je nach Licheinfall von grün- oliv- goldgelb- aubergiene. Eine schön changierende Farbe mit vielen Schimmerpartikeln.

 
Insgesamt braucht man 3 Schichten um ihn richtig schön decken zu bekommen, dass ist bei beiden Lacken gleich. Die erste Schicht ist fast nur hellblau/grau und sehr transparent.


Ich denke mal man kann  gut erkennen, dass die Farben sehr identisch sind es gibt keinen unterschied.
 
Für den Orly Lack spricht nur der Preis, er ist günstiger bei mehr Inhalt.
 
MAC: 10ml = 15,00 €uro
Orly:  18 ml = 12,00 €uro
 
Wenn es euch nicht stört, packe ich den Orly Lack in meine bald kommende Verlosung, hab ihn nur geswatch? Könnt mir ja schreiben!
 
LG Olia
 

Kommentare:

  1. Der Nagellack und das Farbspiel sehen ja traumhaft aus. Danke für den Tip :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn sich das nicht lohnt =) werde mich mal umschauen, danke für den Tipp!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Lacke :)
    Ich besitze weder einen von Orly noch von MAC, aber dennoch super Bericht!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...