Montag, 20. Juni 2011

MAC Baby’s On Fire Dazzle Lipstick

 Die Dazzle Lipstick gab es zum ersten mall in der Digi-Pops Collection im August 2010.

Ich hab die damals gar nicht beachtet, die haben mich überhaupt nicht angesprochen.Ich fand Glitter in einem Lippenstift?! dass kann nicht gut sein, aber ich hab nich wohl geirrt, MAC hat es so gut hinbekommen, dass es auf den Lippen gut aussieht.

Ich hab die Farbe Baby’s On Fire vom MAC als Entschädigung/Entschuldigung dafür bekommen, weil ein von mir Bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war (ist das nicht  großzügig).



Die Glitter Partikel sind deutlich sichtbar aber man spürt sie nicht oder hat ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen.


Es ist zwar ein dunkles Rot aber da der Lippenstift recht transparent ist  ist er auch im Alttag gut tragbar.


Habt ihr euch damals welche gekauft! Wie findet ihr sie? Ich mag die Farbe sehr gern ich hab sie sein 3 Wochen und hab die schon sehr oft getragen so wie auch heute;-)!

LG Olia

Kommentare:

  1. die farbe sieht toll aus!!
    hab mir damals den winwin gekauft und liebe ihn sehr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...