Montag, 6. Juni 2011

MAC Surf The Ocean Pigmente ( Surf, Baby LE)

Die ,,Surf the Ocean´´ Crushed Metallic Pigmente sind aus der Surf, Baby LE! von Mac.
Es sind vier limitierten Farben die in einem durchsichtigen Döschen geliefert werden, es sind jeweils zwei miteinander verschraubt!


Preis: 38,00 Euro            Inhalt: 12g (jeweils 3g)




Die Konsistenz ist ganz anders als bei den Herkömmlichen MAC Pigmenten, die sind nicht so Pulverig eher Ölig( Das sieht man bei dem Goldenen am Besten).
Die einzelnen Farben haben leider keine Namen, dass ganze Set heißt ,,Surf the ocean´´.


Ich hab die Pigmente jeweils ein mal trocken ( Links)  und ein mal feucht (Rechts) aufgetragen.
Nass kommt der Metallic effect viel besser zur Geltung!


Silber: (HIER verwendet)


Türkis-hell Grün (HIER verwendet)

Die Farbe ist wunderschön, nur leider mir der Kamera nicht so gut einzufangen

Gold
Bei Gold gibt es zwischen trocken und feucht fast keinen Unterschied!  Hier sieht man aber am besten wie verklumpt und Ölig die Pigmente sind.

Petrol-Schwarz (HIER verwendet)



Gold und Silber finde ich jetzt kein haben muß aber die anderen zwei sind echt der Hammer, Wunderschön <3!

Habt ihr euch auch Pigmente aus der LE Gekauft (oder wie ich Geschenkt bekommen:-))? Wenn ja, wie findet ihr sie?

LG Olia

Kommentare:

  1. Der tuerkis gruene ist genial.Will mal sehen,ob ich da im Forum eine Abfuellung bekomme,da so ein ganzes Set sich nicht fuer mich lohnt,da mih nicht alle Piggies ansprechen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ist echt schön!
    Da drück ich dir die daumen das du eine Abfüllung bekommst. Ist bei 3g bestimmt nicht so einfach, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann werde ich schon bekommen. Bin da ganz zuversichtlich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...