Sonntag, 5. Juni 2011

Geburtstag!

Und wieder ist ein Jahr um, viel zu schnell meiner Meinung nach :-(!

 
Wir haben bei und draußen im Garten gefeiert , es waren ein paar Freunde und Verwandte da, dass Wetter hat Gott sei dank gut mitgespielt :-)!
Natürlich gab es auch ein paar Geschenke die wollte ich euch heute zeigen :-D!


Als erstes Blumen, die gehören einfach immer dazu!

Wie man vielleicht sieht sind Sonnenblumen meine Lieblings Blumen!


Band 2 und 3 von ,, Die Tribute von Panem´´ denn 1 hatte ich zu Ostern bekommen gehabt, hab denn auch schon Gelesen und freu mich auf die Fortsetzung!
Aus der Surf, Baby! LE von MAC dem Lipi Hibiscus <333 und die Pigmente Surf the Ocean.
2 Douglas Gutscheine (ja die kennen mich gut:-))!
Und die Hello Kitty nicht zu vergessen!


Und ein bisschen Bares, ist aber nicht auf dem Foto;-)!

LG Olia

6 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Liebes :) Schöne Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Habe heute in 2 Wochen Geb und mal wieder ein Jahr aelter. Will juenger werde :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie fandest du die Tribute von Panem? Ich überlege, auch anzufangen die zu lesen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Tribute von Panem sehr gut, hab sie nur so verschlungen :-)!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...