Freitag, 2. September 2011

Chanel 83 Illusoire AMU

Gestern hab ich für mein AMU mit dem CHANEL Illusoire Lidschatten gemacht und das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Verwendet hab ich den CHANEL Illusoire für das gesamte Lid und die Lidfalte den Azuki Bean aus der MAC Quite Cute LE. Schwarzer Geleyliner als Lidstrich und die Wasserlinie.


zum vergrößern Anklicken, da sieht man die Farben auch besser!
Es hat den Ganzen Tag gehalten ist auch nicht in die Lidfalte gekrochen (hab keine Base verwendet). Es ist nur etwas schwierig das Produkt auf den Pinsel zu bekommen, wegen seiner Mussigen Konsistenz rutsch er im Pöttchen etwas hin und her.

LG Olia

Kommentare:

  1. Ah der ist so schön, den brauch ich auch noch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus! Die Farbe ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...