Freitag, 30. September 2011

Ganz Stolz!!

Mein erstes selbst zusammengebautes Möbelstück und das ganze mit einem Kreuzschraubenzieher aus der Werkzeugkiste meines Sohnes.
Ich hab gedacht ich könnte ja schon mall anfangen, so lang mein Mann auf der Arbeit ist, ( die Ungeduld ) aber es hat so gut geklappt und mein Ehrgeiz wurde gepackt das ich es Fertig gebaut hab.

Das ist das gute Stück


Das Tatwerkzeug
Ich hab das Schränkchen neben meinem Schminktisch gestellt und meine Frisier Sachen rein getan, dass Heist Lockenwickler, Lockenstab, Kämme, Haarspangen u.s.w.
Die Oberen 2 Schubladen sind schmal für Kleinkram und die Unteren 2 sind größer, da passen die großen Sachen rein.

LG Olia

Kommentare:

  1. Cool dass dus alleine geschafft hast, ich bin bei sowas total unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Teil brauche ich auch noch ganz dringend,da meine Schraenke aktuell ueberquellen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den Schrank denn her und wieviel hats gekostet?
    Eine Bekannte braucht nämlich einen nicht so großen Schrank fürs Badezimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist von IKEA und hat 49,00 €uro gekostet!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...