Sonntag, 18. September 2011

Jolifin Carbon Colors 3. Zwischenstand (UV- Nagellack)

Heute der letzte bericht über die Jolifin Carbon Colors nach genau 3 Wochen!
Ich hatte ja gestern leider keine Zeit, wie manche vielleicht mitbekommen haben, war ich gestern auf der Kosmetik Messe in Wiesbaden. Die Fotos wurden aber am Freitag gemacht nach genau 3 Wochen!


( neu / 1. Zwischenstand2. Zwischenstand)


Diese Woche ist eigentlich nicht viel passier, die Linke Hand sieht immer noch ganz gut aus.
Das es so sehr rausgewachsen ist, sieht man nur wen man sich die Finger genau ansieht, wenn man sich aber normall mit der Person unterhält, auch wen sie mit den Händen gestikuliert, fällt es nich auf.



Und an der Rechten Hand, ist dass was letzte Woche schon gesplittert war, etwas weiter gegangen, aber wie gesagt im Normalfall hätte ich es ja letzte Woche schon Repariert.


Ich weiß nicht ob man daraus ein Fazit ziehen kann, bei meiner Freundin hat es relativ gut gehalten.
Das kann bei jeden anderen anders aussehen, bei der einen hält es vielleicht nur eine Woche und bei der nächsten 3 Wochen ohne einen Splitter.
Ich glaub das beste ist, wenn man da Interesse dran hat, einfach ausprobieren.




LG Olia

Kommentare:

  1. hey!
    mich reizen diese lacke schon sehr, aber das wichtigste für mich ist eben immer ob die nägel dadurch fester werden.
    gibt der lack mehr stabilität?
    zu dem kiko-pinsel:
    ich habe ihn jetzt fast täglich genutzt und bin sehr zufrieben mit ihm.
    von der grösse passt gut auf mein lid und er nimmt gut farbe auf und gibt sie gut wieder ab.
    er ist eher steif und ich mag das.
    ich vermute, dass er dem lidschattenpinsell von mac sehr ähnlich ist, aber ich konnte sie noch cniht vergleichen.
    interessiert dich sonst noch etwas daran?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, durch denn Lack sind die Nägel etwas verstärkt und reisen nicht so schnell, sie sind natürlich nicht unzerbrechlich aber verstärkt.
    Meine Freundin hat sich z.B. jetzt nur den Klar lack (Dual-Coat)drauf gemacht als Verstärkung und Lackiert sie einfach wie sie lust und Laune hat.

    LG Olia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...