Sonntag, 4. September 2011

(Tag) 5 Eigenarten über mich


Die KleinesMau hat mich getaggt! Vielen dank! Ich freu mich sehr über den Tag und werde natürlich gerne Antworten :-)!
Die Regeln:
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
1. Ich liebe es zu Niesen, klingt komisch ist aber so :-D. Es ist wie eine Explosion es kitzelt und kitzelt und man warten das es endlich kommt und dann hahahatschi, einfach ahhhhhhh!
2. Wenn ich mich Langweile, fange ich an mich zu Schminken oder mir die Haare zu machen. Geht natürlich nur ein Mall an Tag :-D
3. Ich Liebe Bollywood Filme, ich bin mit denen Aufgewachsen. Ich schau die selben Filme (egal ob auf Deutsch oder auf Russisch ob alt oder neu) 100x an und heule immer wieder!
4.Wenn ich mich aufrege oder über etwas ganz gewaltig ärgere fange ich an aufzuräumen um den ärger abzubauen. Leider passiert es nicht sooo oft ;-)!
5. Für den letzten Punkt ist mir nichts eingefallen deshalb hab ich meine Freundin angerufen und sie sollte mir eine Sache nennen. Und dabei Raus gekommen ist: Perfektionistin bei der Arbeit, ja das stimmt wohl wenn ich z.B. Nageldesigns mache muss es Perfekt sein wenn es mir nicht gefällt mach ich es ab und fange von vorne an! Sogar wenn die Kundin sagt ist doch schön, nein wenn es mir nicht gefällt wird es neu gemacht.
So das wars von mir :-D
Ich möchte den Tag gerne an
und wer noch so möchte weitergeben.

 LG Olia

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tag, Liebes!

    Das mit dem Niesen kann ich gut verstehen, es ist immer wie eine kleine Befreiung :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...