Dienstag, 26. Juli 2011

China Glaze 965 Electric Pineapple

Als 16 Jährige hatte ich einen Nagellack, der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, vor allem im Sommer Vermiss ich ihn richtig. Leider weiß ich so gut wie nichts mehr von dem Lack, weder Namen noch Firma.
Ich weiß nur, dass es ein kleiner runder Flakon war (so etwa wie die kleinen von UMA), die Farbe selbst hab ich natürlich noch ihn Erinnerung, sie was Gelb- Grün, nicht Matt oder Cremig hatte auch kein Glitter, eher Metallisch.
Ich wurde damals sogar im Wartezimmer beim Arzt angesprochen, was es den für ein Lack ist ( Leider kann ich nicht an meine Antwort nicht mehr erinnern).


Als ich in einen Online Shop die Beschreibung für den China Glaze ,,Electric Pineapple´´ lass dachte ich, die Farbe könnte hin kommen, zumindest so ungefähr, aber leider nein:-(!



Er ist zwar auch Gelb Grün aber nicht die Farbe die ich suche!
Es ist mir schon Bewusst, dass ich die selbe Farbe von der selben Firma nicht finden werde, vielleicht aber was ähnliches.
Naja, vielleicht irgendwann!

LG Olia

Kommentare:

  1. Aber diese Farbe finde ich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was mir noch an Farben einfallen würde ist:
    -p2 Colour Victim 520 Trouble oder Essence Colour & Go 39 Lime Up.
    Aber ich glaube das sind keine Geheimtipps, wenn du schon was länger suchst, oder?

    Lg
    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  3. @Cynne: Hallo! Nein! leider nicht die sind zwar so ähnlich wie der von Chine Glaze, aber nicht dem den ich suche.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus.nicht zu gelb oder gruen
    Fuer de Sommer oder Fruehherbst finde ich den wunderbar

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...