Montag, 18. Juli 2011

Meine neu Sommer Liebe! MAC Hibiscus Lipstick (Surf Baby LE)

MAC Hibiscus Lipstick (Surf Baby LE)


Ich weiß das ich etwas spät dran bin, eigentlich wollte ich auch nichts über denn Lippenstift schreiben (weil man jetzt wahrscheinlich nur schwer an den rann kommt) aber da er neben denn Cindy und denn Baby’s On Fire zu meinen Lieblings Lippenstift ihn Rot gehört, ich trage die anwechselnd :-D und fast jeden Tag, mach ich es nun doch!!


Der Lippenstift ist aus der Surf Baby LE von MAC.



Obwohl mir  Design der Surf Baby LE nicht besonders gefallen hat, fand ich den Lippenstift schon auf den Promobildern ganz toll, der hat mich sofort angesprochen!

Bei mir hat er nur einen leichten Orange stich, ich finde es so schön das man den aufbauen kann. Wenn ich ihn ganz dezent haben möchte, tupfe ich ihn nur auch und wenn ich es intensiver will, gehe ich öfter drüber!


Ich hoffe das er repremotet wird, würde mir auf jeden fall noch ein Backup kaufen :-D!
Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn<3

LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bähh dieser Lippenstift war einer der hässlichsten, die ich je auf den Lippgen hatte, bei mir sah der einfach grauenhaft aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, haben muss ! :D
    Die Farbe sieht einfach nur wunderschön aus und passt echt gut in den Sommer !
    LG, Chantal :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den hab ich auch und ich liebe ihn. Auch bei mir ist er nicht zu orangig, sondern einfach perfekt. Das Bild auf meinem Blog hast Du ja schon gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...