Sonntag, 17. Juli 2011

MAC Hint of Sapphire Minerelize Eye Shadow

Als ich euch denn  ,Clarity ´Minerelize Eye Shadow aus der Aktuellen Semi Precious LE Vorgestellt hab, hab ich ja bereits erwähnt, dass ich mir auch den ,Hint of Sapphire´ gehollt habe und den stell ich euch Heute vor :-D!

Preis: 19,50 €uro    Inhalt: 2g


Die Marmorierung  bei dem Hint of Sapphire ist Dunkel Blau, Hell Blau, Tannengrün, Bronze und schwarz.                
Ein echter Augenschmaus! 



Trocken aufgetragen und ohne Base hat man bei dem Lidschatten überhaupt keine Chance in aufs Auge zu kriegen, und wenn doch einmal Pusten und er ist weg!

Nass       /       Trocken


Nass aufgetragen ergibt es ein schönes Dunkles Blau!



LG Olia

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, aber irgendwie sind mir die meisten zum Tragen zu dunkel, daher habe ich mir nur den Mineral Mode gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Nass aufgetragen leuchtet es richtig schön blau. Schade das er trocken so schwach ist:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nass aufgetragen sieht der echt gut aus aber ich glaube,ich habe genug aus der LE ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie und womit trägst Du ihn nass auf?
    Ich nehm immer MAC Fix+, aber vielleicht gibt es eine günstigere Alternative?
    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. @Moppi: Ich sprühe auch den MAC Fix+ auf den Pinsel und nehme dann die Farbe auch! Hatte mir jetzt aber aus der essence you Rock LE, dass refreshing spray gekauft, hat glaub ich 2-3 Euro gekostet, und damit klappt es auch prima!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...