Dienstag, 12. Juli 2011

MAC AMU Surf The Ocean 2 ( Surf, Baby LE)

Hallo ihr lieben!
Heute wollte ich euch mall noch ein  AMU mit den Surf the ocean Pigmenten zeigen! (HIER der 1)





Bewegliches Lid : innen GOLD rest SCHWARZ PETROL
unteren Wimpernkranzesinnen GOLD rest  SCHWARZ PETROL
Lidfallte: SCHAWRZ PETROL
HighlighterVanilla
Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der AugenbraueThe Balm mary-lou manizer
LidstrichMAC Fluidline Eye Liner - Blacktrack

Kommentare:

  1. Der Look sieht echt gut aus!
    Besonders der Übergang von der hellen in die dunkle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Du hast echt eine wunderschöne Augenfarbe. Und man merkt, dass du in der Kosmetikbranche arbeitest, das AMU sieht richtig professionell aus! Würd mich ja gern mal von dir schminken lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Mir gefällt die Kombi aus Gold und Blau sehr gut. Werde ich mal nachpinseln.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!

    @Taika: machen wir eine schmink party:-D

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefaellt mir sehr gut mit den blau und Goldton

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...