Mittwoch, 20. Juli 2011

LCN Compact Blusher 04

Ich weiß nicht ob LCN  das Rouge in der Farbe 04 aus dem Sortiment genommen hat, mir ist nur aufgefallen,  dass sie die Designs ihrer Verpackungen geändert haben, und das das Rouge reduziert war.
Und da ich noch keine Rotes Rouge habe, hab ich es mir geholt!




Die Oberfläche der Verpackung ist gummiert, ansonsten ein schlichtes schwarz mit dem LCN Logo.



Im inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel!
Der Boden ist in zwei Kammern aufgeteilt in dem einen sind 4,5g Rouge und ihn den anderen ein Pinsel, der aber echt schlecht ist und eigentlich nicht zu gebrauchen!


Ich hab den auch schon getragen der lässt sich sehr schön und gleich mäßig verteilen ohne fleckig zu werden und lässt sich gut Ausblenden. 
Er ist sehr gut Pigmentiert, man muß nur mall kurz mit dem Pinsel in das Rouge ( Ich hab meinen Stinktierpinsel von LCN Verwendet).


Es ist ein Rot mit einem leichten Einschlag ihn Rosa ,auf dem Foto wirkt er leider etwas zu Rosa.


LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...