Freitag, 22. Juli 2011

MAC Bows & Curtseys Eye Shadow ( Fashion Flower LE)


Aus der  Fashion Flower LE durften 3 Lidschatten bei mir einziehen (denn Aqua hab ich euch ja schon gezeigt) und der Bows & Curtseys ist einer davon.


Preis: 17,00€uro     Inhalt: 1,5g



Man traut sich gar nicht sie zu benutzen, die sehen alle so schön aus!



Der Schwarz-Grüne Lidschatten mit Grünen ganz feinen Schimmer Partikelchen hat ein Satin Finish und ist sehr gut Pigmentiert.


Wie er ich auf dem Auge Verhält weis ich noch nicht, hab noch kein AMU damit gemacht.
Werd ich aber noch nachholen und Posten:-D!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Die Le hat mich irgendwie kalt gelassen und ich hab mir nix davon gekauft

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...