Donnerstag, 28. Juli 2011

MAC Golden Gaze Minerelize Eye Shadow

Der MAC Golden Gaze ist einer der  Minerelize Lidschatten aus der Semi Precious LE.
Ich hab mir den am Wochenende in der Schweiz geholt, dank des super Wechselkurses hab ich für den doch tatsächlich umgerechnet 27 €uro bezahlt:-(! Hätte ich das schon vorher ausgerechnet hätte ich den wohl eher nicht mitgenommen!


Preis (D;-)): 19,50 €uro  Inhalt:  2g




Es ist ein Schwarz und Gold Marmorierter Lidschatten.




Genau so wie der Clarity und der Hint of Sapphire ist er trocken aufgetragen eher transparent, erst Nass aufgetragen kommt er richtig zur Geltung und wird richtig Intensiv.

Trocken       /      Nass
Ich hab den auch schon ausgeführt, der sieht wunderschön aus auf dem Auge <3, mit meiner Schicken neuen Tasche :-D!


Lg Olia

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...