Freitag, 15. April 2011

Bijou Brigitte Haul

Eigentlich wollte ich bei Karstadt nur noch hoch in die Kinderabteilung und als ich mit der Rolltreppe oben angekommen bin, merkte ich schon wie mein herz einen kleinen Sprung machte, bei Karstadt gibt es ein (ein paar) Bijou Brigitte aufsteller.
Da wurden die Kinder Sachen für ein Paar Minuten vergessen:-D!

Mitgenommen hab ich eine Kette und ein paar Ohrringe.


Ich würde jetzt nicht beides zusammen tragen, wenn ich die Kette trage werde ich etwas dezentere Ohringe tragen und umgekehrt! Mall schauen;-)
Und dann hab ich ihn ruhe nur noch für meine Jungs geshopt :-D!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. zusammen würde ich es auch nicht tragen... wäre zuviel. aber beides ist für sich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...