Freitag, 8. April 2011

ESSIE Coat Azure ( Spring Collection)

Hab mir bei Douglas den Color Cube mit den 4 Mini Nagellacken aus der Spring Collektion Gekauft.    

Preis: 12, 95 €uro  Inhalt: je 5ml

Und der erste wurde auch sofort ausprobiert!

Der Cout Azure ist ein schimmriges Blau/ Pastell Blau.Der deckt sehr gut lässt sich super auftragen. Hat den Honigeffekt, zieht sich glatt.

Und bei H&M gab es noch ein passendes Oberteil dazu:-D
(Der Lack hat so ziemlich die selbe Farbe wie das oberteil hier auf dem Foto)









LG Olia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Farbe :) Leider mag ich diese dezent, beigen Farben im 4er Set nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. @´Hagebuttchen:Schade! ich find die soooo schön:-D! Hab schon so viele dunkle, da ist das mal eine Abwechslung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, tolle nägel, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Sieht nach Frühling aus und passt super zum Top. Wenn diese Tops etwas länger wären, hätte ich mir auch welche bestellt.

    Den Starbucksbecher habe ich von Ebay: http://cgi.ebay.de/STARBUCKS-THERMOBECHER-TUMBLER-CHERRY-BLOSSOM-12-OZ-/120708622578?pt=Reklame_Werbung&hash=item1c1acb68f2

    Ich liebe ihn auch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...