Mittwoch, 20. April 2011

Douglas Proben und Gutscheincodes

Heute kamm meine Dauglas Bestellung mit den Sachen aus der Quite Cute LE von MAC (Fotos folgen :-D). Und diese schönen Pröbchen!

Man darf sich ja immer 2 Proben aussuchen, da hab ich mir ein Parfüm Pröbchen von Jadore (Dior) genommen und Chloé, mein absoluter lieblings Duft . Hab den auch in groß, aber immer wenn man sich den als Pröbchen nehmen kann tu ich das auch, damit ich das große nicht so schnell leer kriege ;-)!



Diese Gutscheincodes hebe ich benutzt, ich hatte am 18.04 Bestellt da gingen sie alle noch!

Kiehls Set im Tütchen ab 39€ (KLP589)
Tommy Hilfiger Rollerball Parfüm (mobil548)
Biotherm Homme Force Supreme Neutralizer (20 ml)  ( BHP456 )
Helena Rubinstein AMU Entferner & Minilippenstift ab 39€ (HRM456) 
10% (T14BG73)
LG Olia

Kommentare:

  1. Hehe ich hoffe die gleichen Sachen sind auch später in meinem Päckchen drin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen, dass Tommy Hilfiger Rollerball Parfüm ist echt super:-D

    AntwortenLöschen
  3. Hatte heute alle genau die gleichen Pröbchen drin, nur statt J'adore hab ich Hypnotic Poison ausgewählt :) Schade, dass die YSL Probe viel zu dunkel für mich ist.

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine: meiner ist auch zu dunkel:-(, kenne auch niemanden den ich sie geben könnte!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...