Freitag, 1. April 2011

MILANI 3D Holographic Lack 512 Cyberspace

Zu meinem ,,Braut Make-Up´´ hatte ich mir die Nägel mit dem Milani  3D Holographic Lack in der Farbe 512 Cyberspace drauf gepinselt :-D!
Ich finde die Lacke so schööööön, die lassen sich so gut Auftragen, fast wie von selbst!


(zwei schichten)


Ich hatte mir wegen dem Glitter echt sorgen gemacht wie die sich wohl Ab-lackieren lassen, ich hatte ja davor ja den 514 HI-RES  drauf, und das ging problemlos.


LG Olia

1 Kommentar:

  1. WoW echt ein schöner Milani Lack! Ich selber bekomme heute oder Montag, auch zwei Lacke von Milani, freue mich schon so drauf! Wenn du magst sag ich dir dann bescheid, dann kannst du sie dir auch mal ansehen, vielleicht sind die ja dann auch was für dich, scheinst ja auf Milani Lacke zu stehen, so wie ich! (:

    Liebe Grüße, Gina

    Zu der P2 LE: Finde die Lacke auch schön außer Geld, mich konnte man noch nie für gelben Lack begeistern. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...