Dienstag, 26. April 2011

noch Fragen IV ??

Heufig gestellte Fragen 4!  


Warum riechen Selbstbräuner oft so unangenehm?

Der Stoff, der die Haut in einer chemischen Reaktion färbt, hat leider einen Eigengeruch, der sich nicht vollständig verdecken lässt. Neuere Selbstbräuner riechen aber schon deutlich besser als früher, ihnen werden leckere Aromen wie Vanille beigemischt.

Warum sind Ellebogen eigentlich immer so rau?

Die Haut dort ist, wie an den Knien, besonders beansprucht. Sie ist durch ständiges Beugen fast immer gedehnt. Aufstützen, Scheuern der Kleidung etc. verstärken den Effekt. Außerdem fehlen ihr Talgdrüsen, die sie von innen her mit Fetten schmieren können. Am besten jeden Abend dick mit reichhaltiger Körpercreme (z.B. mit Kakaobutter) ober Handcreme versorgen.
De-luxe Version: Arme in erwärmtem Olivenöl baden und danach für 30 Minuten in Frischhaltefolie einwickeln.

Wenn ihr mehr davon lesen wollt, dann drückt HIER!

LG Olia

Kommentare:

  1. Ahhh, solche Fragen/Antworten Posts mag ich total gerne! Ich bin nämlich so unwissend!! :-))
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nicht mehr;-)(so unwissend)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    mich würde ncoh das thema interessieren (ich hoffe ich habe da keinen ost drüber übersehen) wie pflege ich fettige haut oder pflege ich da besser garnicht?
    manche sagen man soll die haut dannin ruhe lassen und nur reinigen, andere sagen wenn man fettige haut sehr fettig pflegt dann hört sie auf selbst soviel fett zu produzieren weil sie übersättigt ist.
    ich denke mit trockener haut gibt es ähnliche ansichten.
    ich pflege zb nur nach dem reinigen leicht um der haut "wiederzugeben" was ich vorher entfernt habe - oder ist das auch falsch?
    würde mich sehr über deine fundierte meinung freuen!
    und: trockene haut aber pickel (hab ich zb am dekoltee) was tu ich da?
    feuchtigkeit, aber kein fett? wenn ja, wie genau am besten?
    hoffe die themen sind auch für dich interessant und ich habe dirwas zu tun gegeben! ;)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. PS: mich würde auch ncohmal deine meinung zu silikonen interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Über Unreine Haut und die erstehung hab ich schon geschriebn, aber über die pflege kommt noch was:-D

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, aber die richtige pflege würde mih sehr interessieren, denn du hast da nur das peelen angesprochen ;)
    freu mich schon drauf!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, werde gleich noch auf hier klicken, mal sehen evtl. ist da noch was bei, was ich nicht wusste, die beiden Sachen wusste ich so aber schon. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...