Donnerstag, 14. April 2011

MAC Tone: Gray Lidschatten Quad

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und da gab es wieder einen Grund sich etwas auf zu takeln:-D!  Wie haben nicht groß gefeiert nur die Familie und ein Paar Freunde sind zu uns gekommen. Ist ja auch Mitten in der Woche und Heute mussten alle wieder auf die Arbeit.
Und da hab ich seit langen mal wieder meine MAC Tone: Gray Eye Shadow Palette benutzt.


Das Quad ist aus der Trend F/W ’09 Collektion von MAC.




A Warmer White (Satin) - leicht gräulichis Weiß
Tone: Grey (Satin) - hellgrau
The Right Smoke (Frost) - dunkles Blau
Waft (Frost) - Dunkelgrau mit einem leichten Blau-Schimmer

Bewegliches Lid und 2/3 des unteren Wimpernkranzes: Tone: Grey
Lidfallte: Waft  und  ins äußerste V und äuseren winkel des unterer WimpernkranzesThe Right Smoke 
Highlighter: Blanc Type
Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der Augenbraue: The Balm mary-lou manizer
Lidstrich: Fluidline Blacktrack
(hab einen Schnappschuss entdeckt)

Und meine neuen Schuhe hab ich gestern auch noch ausgeführt;-)!



 Deichmann Cindy Crawford Collection

Es war ein schöner Tag haben schön gegessen, getrunken und viel gelacht :-) !

LG Olia

Kommentare:

  1. Tolles AMU und tolle Schuhe! Gefällt mir alles sehr gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schuhe will ich schon lange, aber es gab sie nie in der richtigen größe :(

    Das Amu ist richtig hübsch und das Gesamtgesichtsfoto finde ich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus! Das AMU passt toll zu deiner Augenfarbe.

    Bestimmt kommst du bald mal dazu, Sushi zu probieren :) Also ich liebe sie. Bin gespannt, was du sagst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ooooh die Schuhe gefallen mir =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...