Montag, 4. April 2011

CHANEL Duo Eyeliner Professionel (10 Noir-Lamé)

Ich hab mir vor einiger zeit den Duo Eyeliner Professionelvon CHANEL Gekauft in der Farbe 10 Noir-Lamé, und wolltihn euch heute vorstellen!
Ich muss ganz ehrlich zugeben ich hab gedacht das wäre ein Gel Eyeliner aber leider nein, es ist ein Gepresstes Puder, also einfach nur ein schwarzer Lidschatten :-(
(nein ,nicht ganz, für einen Lidschatten ist er etwas zu fest und giebt kaum Farbe ab).




Es ein Schwarz und ein Schwarz mit Glitter und zwei Applikatoren.


Man soll die Pinsel vor dem Gebrauch nass machen.
Ich hab das heute mit einem Abgeschrägten Pinsel von MAC Gemacht, benutzt hab ich den mit Glitter!



von dem man, wie ihr sehr, nichts sieht!
Von Auftrag ist der wirklich gut, wenn der Pinsel schön nass ist (ich hab den mit Fix+ angefeuchtet), der Pinsel muss zwischen durch immer mal wieder angefeuchtet werden.
Es ist  ein sehr schönes intensives Schwarz, hält auch sehr lange. Ich war gestern mit ihm beim Sport und der hat alles super Überstanden.
Der kleine Pinsel der dabei ist gefällt mir erstaunlicher weise auch, er ist nicht zu weich und nicht zu hart für unterwegs echt gut, da muss man nicht den großen mitnehmen.
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen, allein weil man schon den Glitter nicht sieht und zwei schwarze brauch ich nicht!


LG Olia

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schade, dass man den Glitter nicht sehen kann =(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...