Freitag, 29. April 2011

Barbara Hofmann Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Ich hatte euch ja berichtet, dass ich mir eine neue Reinigungsseife von Barbara Hofmann gekauft habe.
Hebe sonnst immer die von da Vinci benutzt und war mit der auch immer sehr zufrieden.
Wollte nun die von Barbara Hofmann ausprobieren weil sie Günstiger ist!

Preis: 9,95 €uro   Inhalt: 100g

Die Seife selbst riecht Zitronig Frisch aber der Duft bleibt, noch dem waschen und Trocknen, nicht an den Pinseln, was für empfindliche Nasen gut ist ;-)!


Und so mach  ich das:


                           Etwas Wasser ins Waschbecken geben und den Pinsel anfeuchten.

Dann in Töpfchen mit der Seife Rumrühren

Bis es schäumt

Dann den Pinsel auf der Handfläche hin und her steichen
Und den Schmunz abstreifen


Und mit klarem Wasser abspülen, dass Überschüßige wasser abstreifen und die Pinselhaare in form bringen.

Hab die Pinsel heut benutzt und die fühlen sich richtig toll an, wie neu. 
Kann die Seife also empfehlen, die ist nicht besser und auch nicht schlechter als die  da Vinci , die machen beide ihren Job gut.
Die Entscheidung welche man nimmt ist eine Geldfrage!

LG Olia

Kommentare:

  1. eine pinselseife brauche ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Darauf habe ich gewartet!:-D
    Auch von mir danke! Und ich glaube ich kaufe mir die Seife auch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte zu erst auch die B.H. und jetzt benutze ich die von Da Vinci. Kann bei den beiden auch keinen Unterschied außer Geruch und Preis feststellen.

    Finde beide sehr gut!

    X

    AntwortenLöschen
  4. Dann musst du fix sein, die Anzahl war glaub ich limitiert. Drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...