Mittwoch, 11. Mai 2011

Brush Guard

Als ich letzte Woche wieder meine Pinsel gewaschen habe und wie üblich meine Blende Pinsel in Papier gewickelt hab, um sie in form zu bringen hab ich mich dazu entschieden 4,50€uro zu investieren und mir die Brush Guards zu kaufen.

Die Brush Guards sind aus elasischen, luftdurchlässigem Kunststoff und es gibt sie in verschiedenen Größen.
Ich finde sie für unterwegs ( um den Pinsel in der Handtasche/ Tasche mitnehmen zu können, soll man die Brush Guards überstülpen und kann sie so einfach überall hin mitnehmen) ungeeignet, da die Pinsel sich trotzdem hin unh her bewegen uns so die kleinen Härchen in die zwischenräume gelangen können und kaputt gehen.

Mir ging es wirkllich nur darum, die Haare der Pinsel, nach dem Waschen wieder in form zu bringen, und ich finde das machen sie gut!



MAC 217


MAC 168

MAC 224


LCN Foundation Pinsel (ich benut ihn für Rouge)


LCN Puder Pinsel
 Man kann wieder richtig gut mit den Pinsel arbeiten, auch (bei den Pinseln bei denen es angebracht ist) Punktuell.

Natürlich will ich euch den anblick nicht verheimlichen wie es mit dem Papier ausgesehen hat!

Vorher/Nachher

LG Olia

Kommentare:

  1. Klingt interessant wo gibts die Teile dann zu kaufen, hab sowas noch nie gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh finde ich gut, ich glaube die muss ich mir auch noch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie von Kosmetik Kosmo, sonnst hab ich sie sonnst nirgends gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die auch nur zum waschen bzw. trocknen. Zum mitnehmen sind die echt nix.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas sollte ich mir auch einmal zulegen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...