Samstag, 16. Juli 2011

MAC Clarity Minerelize Eye Shadow

Der Lidschatten Clarity ist einer 12 Minerelize Eye Shadow´s aus der Aktuellen Semi Precious LE.
Ich hab mir aus der LE 2 der Lidschatten Geholt, denn Clarity und denn Hint of Sapphire.


Preis: 19,50 €uro    Inhalt: 2g


Anhang der Marmorierung kann man nicht erkennen welche Farbe man im endeffekt bekommt. Die Marmorierung  selbst ist in Gold, Pink, Grün Blau und schwarz.



Trocken aufgetragen ist er eher transparent und Schlecht Deckend, da muß man schon öfters drüber gehen um ihn Deckend zu bekommen.

Nass    /      Trocken

Die Farbe ist echt genial er ist Silber- Grau und je nach Lichteinfall ist es ein Dunkles Olive grün. Er enthält ganz feine Schimmer Partikel in Blau, Pink und Gold. Eine Schwer zu beschreibende Farbe.



Hier hatte ich versucht die Schimmer Partikelchen einzufangen, erfolglos! 




LG Olia

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...