Mittwoch, 10. August 2011

Bin jetzt auch stolzer Besitzer...

Seit Monaten versuch ich mir einzureden, dass ich ihm nicht brauche, ich hab ja einen und der ist auch gut und macht was er soll da kann ich mir das Geld auch sparen.
die rede ist vom ghd Glätteisen, letztendlich hat die Vernunft verloren und die Habgier gesiegt :-)!


Das Set hab ich Bestellt bei: hair-care24 Preis: 179,00 €uro (es giebt 10% für die erste Bestellung) also hab ich dann 161,00 €uro bezahlt.


Ich hab mich für die Midnight Collection entschieden sie besteht aus:


-ghd Gold Classic Styler (die neue MK 5 Generation)
-1x ghd Heat Protect Spray / Hitzeschutz
-hitzebeständiges Styler-Etui mit integrierter Stylingunterlage
-Barockspiegel (umfunktionierbar als Bilderrahmen)
-Reisefön
-zwei ghd Haarclipse
.... und das alles in einer prachtvollen Beauty-Schatztruhe (auch nutzbar als z.b. Schmucktruhe)


Das sieht doch echt Stilvoll aus:-D.
Es sind auch so schöne Liebevolle Kleinigkeiten die mir so gut gefallen z.B. Der Reißverschluss schnalle ist ein Goldener Schuh.






Ich hab den schon mall ausprobiert, und muss sagen ich bin echt zufrieden der ist sehr leicht, liegt gut in der Hand und gleitet echt toll über das Haar ohne zu Zippen oder zu Stocken!
Wird in wenigen Sekunden Heiß und gibt ein Signal wenn er aufgeheizt ist.



LG Olia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ghd, ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen, dass Du es Dir gekauft hast! Ich liebe mein ghd.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Teil, ich hab nur das Standartding aber das schon seit 4 Jahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum erstandenen Produkt! :) Du wirst es auf keinen Fall bereuen. Mir persönlich gefallen die ghd Glätteisen sehr gut. Haben dann zwar ihren Preis aber ich kann sie empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. ja, bis jetzt bin ich auch ganz Glücklich mit dem :-D!

    AntwortenLöschen
  5. Genau das hab ich mir auch bestellt :) Ich liebe es :)
    Verfolge Dich nun ;) und würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...