Donnerstag, 18. August 2011

MILANI 3D Holographic Lack HI- Tech (511)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch nicht alle MILANI 3D Holographic Lacke vorgestellt hab die ich mir gekauft hatte ( hier der 514 HI-RES und der 512 Cyberspace ) also führe ich das mal jetzt fort!


Preis: 4,24 €uro ( haben aber sehr oft Aktionen und Rabat Codes)      Inhalt: 13,2 ml







511 HI- Tech ist ein helles Grün mit verschieden Farbigen ganz feinen Glitterpartikerlchen, ihn der Sonne sehen die Lacke einfach toll aus.
Der Läst sich ganz leicht auftragen und auch leicht wieder abnehmen.



LG Olia

Kommentare:

  1. Ich mag Grün eigentlich nicht, aber das sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...