Mittwoch, 31. August 2011

MAC Mystery Eye Shadow

Meine MAC Refill Palette hat ein neuen Zuwachs bekommen, die ich euch noch nicht vorgestellt hab.

Und einer davon ist aus der Cine-Matics Collection der Lidschatten Mystery.



Es ist ein schönes, deckendes und kräftiges Mittel-braun mit einem leichten Anschlag ins Graue und lässt sich sehr gut verarbeiten.
Es ist ein Satin Finish eignet sich hervorragend für die Lidfalte oder für Braune Smokey Eye.


LG Olia

Kommentare:

  1. schöne Farbe! Ich m ag so rauchige Lidschatten gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich getagged http://kleinesmau.de/2011/08/ich-wurde-getagged-5-eigenarten-uber-mich.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirkloch eine sehr schöne Farbe. Ich glaube ich habe ähnliche aus der Drogerie.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...