Montag, 22. August 2011

MAC Teddy Eye Kohl

Voraussichtlich in September 2011 erscheint die Herbstkollektion ,,Mac me Over´´ von MAC.
In der Kollektion sind auch 2 Eye Kohl´s enthalten, die aber auch im Standardsortiment von MAC erhalten sind der Smolder und der Teddy (also keine eile ;-))
Ich hab den schon seit über einem Jahr und das ist doch eine gute Gelegenheit ihn euch vorzustellen!
Preis: 16,50 €uro      Inhalt: 1,36g



Farbe: intensiver Braun mit Bronze-schimmer. 
Der Teddy ist ein Augen Konturenstift der sich leicht aufzutragen lässt er gibt gut Farbe ab, dass Heist kein rubbeln mehr am Auge.
Man kann ihn als einfachen Lidstrich benutzen oder ausschattieren. Wie er sich auf der Wasserlinie verhält kann ich nicht sagen, hab ihn da noch nie benutzt.


Ich hab ihn heute auch drauf und so sieht das ganze aus:


Zuerst Paint Pot  Painterly auf das gesamte Lid. Mit dem Teddy Lidstrich ziehen und Verwischen. Blanc Type wieder auf das gesamte Lid. Wedge in die Lidfalte geben und zum Schluss noch mal mit dem Teddy entlang des Wimpernkranzes oben und zu 2/3 unten.

Ich finde es ist ein schneller und schöner Alltagstauglicher Look.

LG Olia

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn. Auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz verhält er sich auch ganz vorbildlich. :-)

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist er auf der Wasserlinie miserabel, gibt kaum Farbe ab und das bisschen was man drauf bekommt hält nicht, für mich im Gegensatz zum Smolder ein Flop auf der Wasserlinie :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den auch und trage ihn echt oft.
    Auf der Wasserlinie ist er auch ganz brauchbar.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...