Mittwoch, 3. August 2011

MAC Groundcover Eye Shadow ( Fashion Flower LE)


Aus den  MAC Groundcover Lidschatten aus der Fashion Flower LE war ich am meisten gespant, ich liebe solche Farben weil man damit so tolle rauchige AMU´s Zaubern kann!


Preis: 17,00€uro     Inhalt: 1,5g





Die Farbe ist ein Braun Grau Ton mit Mattem Finish!
Die Farbabgabe ist nicht so berauschend aber man kann ihn gut aufbauen.


Ich hab ihn mal mit anderen Farben aus meiner Sammlung verglichen

                          1. Concrete / 2. Scene / 3. Groundcover / 4. Copperplate / 5. Coquette 

Und die 3 sind sich am ähnlichsten:
              
                                                   Concrete  /  Groundcover  /  Coquette 

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht echt super aus. Ich finde die ganze LE sehr ansprechend.

    Mal sehen ob ich sie mir doch nur zulege..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...