Mittwoch, 24. August 2011

Swatches: Chanel Illusion D´ombre

Ich komm grad aus unserer Stadt Parfümerie ich bin dahin weil ich mir die neuen  Long wear Luminous Eyeshadows von CHANEL ansehen wollte.
Und hab das damit verbunden und war mit meinen Jungs Eis essen.
Oh, die sind sooo schön, Funkeln und Glitzern richtig schön.


Ich hab die Fotos mit meinem Handy gemacht, also sorry wenn die nicht sooo toll geworden sind.
Vielleicht kann sich jemand die Lidschatten nicht Live ansehen und dem hilft es vielleicht:-)!



Obere reihe: 83 -  Illusoire, 85 - Mirifique, 81 - Fantasme
Untere reihe: 86 - Ébloui, 84 - Epatant, 82 -Emerveillé


Einen davon hab ich mir mitgenommen, wenn ich mögt könnt ihr ja raten welchen :-D!

LG Olia

Kommentare:

  1. In der unteren Reihe hast du 3 x die gleiche Farbbezeichnung stehen.
    Ansonsten tolle Swatches danke!

    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ups, wie hab ich das denn geschafft!
    Danke fürs aufmerksam machen, wird sofort geändert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf 83 oder 84 (?)....
    Tolle Swatches; sehr hilfreich, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die farbe Epatant näher beschreiben?
    Auf den Swatches sieht diese Farbe immer gräulich hell aus, beschrieben wird sie aber immer grünlich?!
    Ist sie so wie Mac Greensmoke?

    Ich tippe auf Epatant! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @LaLady: Epatant ist ein Grün-olive ton, super schön für Grüne smoky eye!

    AntwortenLöschen
  6. 82 Emerveillé finde ich ganz hübsch und am alltagstauglichsten ich selber habe mir Epatant gekauft, die sind irgendwie alle so toll und ich steh auf Glitzer, da folgt sicher noch mindestens einer :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir bestimmt auch noch welche holen, stehen auch schon welche auf meiner Wunschliste;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die 84 find ich toll, die Farbe sieht genauso wie der Graphite Lack aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...