Donnerstag, 11. August 2011

MAC Double Feature 1 + AMU( Colourizations LE )

Von den Colourizations Eye Shadow Duos hab ich mich für das Double Feature 1 entschieden, weil mir in der Palette beide Farben gut gefallen haben, bei den anderen ist das nicht der Fall, da hat mir immer nur eine Farbe gefallen!



Preis: 29,00 €uro                Inhalt: 3g


Die Lidschatten sind sehr zart und seidig und geben gut Farbe ab.

Der Rechte ist ein Gelb-Gold und der Linke Violett - Aubergine


Leider haben die einzelnen Lidschatten keine Farbnamen.
Ich hab die Lidschatten Heute benutzt, sie lassen sich gut auftragen und verblenden.


Ich hab nur die beiden Farben und einen Schwarzen Kajal verwendet.

LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön und passen vor allem sehr gut zu Deiner Augenfarbe! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Der Auberginefarbende sieht gut aus aber mich stoeren diese 2er Paletten total,weil immer eine Farbe dabei ist,die ich nicht mag. Finde die LE deshalb nicht so gelungen.
    Dein AMU gefaellt mir aber

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olia,

    habe Dich getaggt, würde mich freuen, wenn Du mitmachst! ;-)

    http://moppis.blogspot.com/2011/08/tag-wie-sieht-es-in-eurer-dusche.html

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...