Samstag, 3. September 2011

Jolifin Carbon Colors 1. Zwischenstand (UV- Nagellack)

Gestern war es genau 1 Woche her das ich die Jolifin Carbon UV-Lacke bei meiner Freundin aufgetragen habe, also ist es jetzt zeit für einen Zwischenstand :-)!


Auf den ersten blick sieht es noch sehr gut aus.


Bei genaueren hinsehen sieht man das es schon etwas rausgewachsten ist aber das ist ja ganz normal, damit war ja zu Rechnen.
Und ein paar Schwarze Pailletten sind raus gefallen, was aber nichts mit der Haltbarkeit des Lackes zu tun hat, da hätte ich etwas mehr (dicker) Versiegler drauf machen müssen.


Nur an einem Daumen ist an der Seite etwas Abgesplittert, der hat das Geschirr schuben nicht überstanden.
Da muss man dern jetzt etwas runterfeilen. 



Also ich finde das Ergebnis kann sich nach einer Woche sehen lassen.
Mall schauen wie es weiter geht.

LG Olia

1 Kommentar:

  1. danke sehr ;)
    dein blog ist toll, wie wärs mit gegeseitigem verfolgen? (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...