Dienstag, 18. Oktober 2011

Flomar super NEON Colors Nr. N002

Vor dem Douglas Stand ein Aufsteller voll mit Nagellacken von Flomar, die mich magisch angezogen haben.
Die Farben waren alle Knallig und haben schon vom weiten geleuchtet.
Ich hab mir 3 der super NEON Colors mitgenommen ( Nr. N014 Grün und die Nr. N015 Dunkelblau und denn Nr. N002 Hellbalau).


Preis: 1,95 €uro ( ist auch bei Douglas Online erhältlich)   Inhalt: 11ml




Die erste schicht deckt gar nicht, bei der 2 sieht es schon ganz gut aus nur der frei Nagelrand scheint noch etwas hervor. Erst nach der 3 schicht sieht er top aus.
Da der Lack aber recht schnell trocknet und mir die Farbe sehr gut gefällt nehme ich es in Kauf :-).


Ich denke mall das es bei den anderen auch so sein wird, werde ich noch ausprobieren.

LG Olia

Kommentare:

  1. Mal abgesehen von der Farbe sieht der Lack vom Auftrag her gar nicht mal so übel aus.
    Da sind immer diese netten, kleinen Preisschilder, die uns sagen, dass das Produkt billig ist.
    Aber mal im ernst. Ich habe Lacke von OPI hier liegen und die sind auch nicht viel besser als welche von P2 oder Catrice. [Essence mal außen vor.]

    Dazu werde ich aber noch einmal ausführlich einen Post schreiben. Wenn du dann reinschauen würdest, wärst du gerne willkommen.

    Grüße und viel gespamm ... ,
    Rude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Mir persönlich zwar zu auffällig, aber an anderen finde ich das durchaus hübsch ;-) Nur Schade, dass er drei Schichten benötigt, dafür bin ich meist zu faul ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...