Dienstag, 4. Oktober 2011

Orly Nagellack ,, Nite Owl ´´ ( Swatch)

Der Nite Owl Nagellack ist aus der  Birds of a Feather Collection von Orly.
Ich hab mir den Mini Lack auf der Messe in Wiesbaden Gekauft, weil er sehr schön in den Herbst Passt.


Preis: 5ml = 4,90 €uro     15ml= 10,00 €uro





Es ist ein Beige mit feimen Silberstaub/Partikelchen. Wunderschöne Farbe
Er Dackt gut lässt sich einfach auftragen und trocknete schnell.


Heute trage trage ich ihn schon zum 3 mal und das Heist schon was, in der kurzen Zeit und bei der menge an Lacken ;-)





LG Olia






Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Ich habe einen ähnlichen Lack von Urban Decay. Echt toll für den Herbst.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, wo Du einen MAC Lightscapade gewinnen kannst. Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich würde mich freuen.
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/10/zeig-mir-deine-schwarze-seele-und.html

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herbstlich und bürotauglich :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...