Freitag, 28. Oktober 2011

MAC Shale Lidschatten

Den Shale Lidschatten von MAC hab ich mir schon vor ein paar Monaten gekauft.
Hab ihn euch schon in einem Haul gezeigt, bin aber noch nicht näher drauf eingegangen, dass mach ich dann jetzt ;-)!


Preis: 13,00 €uro (als Refill)    Inhalt:  1,5g




Das schöne an dem Lidschatten ist, dass er auch alleine getragen super aussieht, wenn man keine Lust/Zeit auf mehrere Farben und auf das Blenden hat, ist der Perfekt.
Eignet sich aber auch Hervorragend für die Lidfalte.




Shale ist ein Mauve-Pflaume mit Schimmer und hat ein Satin Finish, die schöne Mischung zwischen Grau und Lila.
Wunderschöne Farbe die sich gut Auftragen und Verblenden Läst.


Kann sie nur Weiterempfehlen.

LG Olia

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, werd ich mir merken.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. verdammt :D das ist ein zeichen :D

    ich habe heute den ganzen tag überlegt, ob ich mir den shale auch holen soll ... als ich aber tendersmoke( aus dem quad, welches du auch besitzt dadurch hab ich übrigens grad deinen blog gefunden) geswatcht habe, ist mir aufgefallen, dass es in dieselbe richtung geht. bloß ist shale einen ticken braun-grauer als tendersmoke (und natürlich das andere finish) ...

    so nun zurück zum zeichen ... habe wie gesagt grad erst deinen blog gefunden und was sehe ich direkt? shale! ... ich glaube ich muss ihn mir doch kaufen gehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du zu mir gefunden hast:-D!
    Also ich muß ehrlich sagen mir gefällt Shale besser als tendersmoke.
    Du wirst es bestimmt nicht bereuen wenn du ihn die holst ;-)!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...