Donnerstag, 20. Oktober 2011

TAG - Beauty

Ich muss langsam mal ein paar Tags abarbeiten die noch so ausstehen. Naja besser spät als nie ;-)

Von  wurde ich getaggt, ein paar Fragen über Beauty zu beantworten, dass tue ich dann jetzt mall.

Mit wann hast du begonnen, dich zu schminken?
Ich hab für die heutigen Verhältnisse eher spät angefangen. Mit 15 gab es nur zu besonderen anlässen Mascara. 
Mit 16 kam ein Schwarzer Kajal auf die Wasserlinie und das Lidschatten Duo von Chicogo dazu ( Silber und Grau) an anfang hab ich sie ganz normel aufgetragen, aber dann wurde ich mutig und hab sie nass aufgetragen, so dass sie richtig schön intensiv raus kammen. 
In den Inneren Augen winkel, bis genau zur Mitte, kam der silberne und auf den Rest der dunklere, und nichts mit verwischen oder ausblenden :-)!
Und Farbloser nach Orange duftender billig Lipgloss.
Foundation kann später erst dazu so mit 17?.
Und Concealer hab ich erst mit 21 kennengelernt, kurz vor der Hochzeit hab ich was gesucht damit  ich morgens nicht so müde aussehe und da hat mir die Verkäuferin in der Parfümerie denn YSL Concealer Verkauft ( ja der YSL war mein erster Concealer :-D).

Kaufst du eher teurere oder eher günstigere Produkte?
Ich denk die Frage kann so ziemlich jeder von euch beantworten ;-). 
Natürlich lass ich mich auch ab und zu verführen wenn die Mädels z.B. die Lidschatten von Catrice so hoch loben, aber nach mehrmaligen ausprobieren/Testen merk ich, dass es einfach nichts mehr für mich ist.
Die machen nicht das was ich will, weder von der Verarbeitung noch von der Haltbarkeit. Wenn ich z.B. mit 2 oder mehreren Farben arbeite, ist es nach dem Verblenden nur noch eine Farbe,Matsch!
Es ist meine Erfahrung die ich für mich gemacht hab, wenn sie bei euch funktionieren ist das doch toll! Es gibt bestimmt auch gute dabei, aber ich hab es satt, so viel Geld in die Tonne zu Kloppen, weil DER es wieder nicht ist!

Wie findest du Schminke?
Ich finde es schön, was man aus manchen Menschen mit etwas mehr (oder weniger) Farbe Rausholen kann.

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Alles wozu ich grad lust hab:-D.

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ganz Ungeschminkt NEIN, Nude Look JA.
Ich muss einfach immer top aussehen, ich bin Kosmetikerin und hab ein kleines Kosmetik Studio im Haus. Wenn ich nicht immer top Gepflegt rum laufen würde, währe dass ein bisschen unglaubwürdig.
Mach ja auch Tages,- Abend,-und Braut Make-up und da bin ich doch meine eigene Werbefläche.

Benutzt du viel Schminke?
JA

Was findest du am schwierigsten zu / beim Schminken?
Ich bin immer froh wenn ich es geschaft hab mir Mascara drauf zu machen ohne das sie auch auf meinem Lid Landet.

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Meine Mann würde sofort JA sagen. 
Ich Bestelle schon sehr viel aber es geht auch viel zurück :-)!
Zwischen mir und kaufsüchtigen gibt es ein paar Unterschiede z.B.
1.Wenn ich kein Geld hab kauf ich auch nichts. Bei kaufsüchtigen ist das anders, die kaufen auch ohne Geld.
2. Ich benutze und erfreu mich an meinen Sachen. Kaufsüchtige stellen ihre Tüten einfach in die Ecke, oder öffnen ihre Pakete gar nicht.

Wo bewahrst du deine Schminke auf?
Im Schlafzimmer auf meinem Schminktisch.

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
Ich mag alles.
Es kommt alles mall dran :-).

So wir haben es geschafft.

Ich tagge:

Ich hoffe ihr habt den Tag noch nicht gemacht und hättet Lust mitzumachen, würde mich sehr interessieren.

LG Olia

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...