Montag, 3. Oktober 2011

MAC Shock-A-Holic Lidschatten ( MAC Fall Colour 2011 )

Der Shock-A-Holic Lidschatten ist zur zeit in der MAC Fall Colour LE erhältlich. Ich hab meinen  aus der Dare To Wear Collection die letztes Jahr im August erschienen war (da war ich grad in Kroatien im Urlaub, war das schön).

Preis: 17, 00 €uro        Inhalt: 1,5 g  



Die Farbe mag ich sehr gern, es ist ein Dunkles Lila.
Er hat eine fest gepresste trockene Textur.
In der Verarbeitung finde ich ihn etwas schwierig, er neigt dazu fleckig zu werden. Ich weis nicht ob sie jetzt vielleicht was an der Textur geändert haben, denn ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Matter Lidschatten war, jetzt steht aber Setin Finish?! Das könnte also sein, dass der neue nicht so zigig ist.

LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...