Mittwoch, 5. Oktober 2011

MAC Posey Cremeblend Blush

Poesy ist ein Creme Rouge aus dem Standartsortiment von MAC.
Das Rouge hat eine cremige Konsistenz, ist leicht zu verblenden und bietet eine mittlere Deckkraft. Es sieht aufgetragen natürliches aus, hält lange und verleiht der Haut ein frisches Aussehen!


Preis: 22,00€uro      Inhalt: 5,6g


Ich trage ihn genau so wie denn Ladyblush auf über die Foundation und unter das Puder auf mit dem  LCN Foundation Pinsel auf.





Es ist ein Warmen Pfirsich ton, der hervorragend (aber nicht nur) in denn Herbst passt!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Hübscher Blush, aber ich habe bei solchen Farben immer Angst, dass es zu kräftig aussieht, bin nicht so ein Blushjunkie :D

    Hast du Lust auf einen Tag würde mich freuen:
    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/10/tag-beauty.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...