Donnerstag, 13. Oktober 2011

Haul brands4friends (Aktion s.Oliver Jewels)

Gestern kam mein Päckchen von brands4friends.
Ich hatte mir ein paar Sachen aus der s.Oliver Aktion am 28.09.2011 bestellt.



Jedes Schmuckstück, oder Set, kam ihn einem weißen Organza Beutel und auf der schnur steht s. Oliver darauf, ist das nicht süß!?
Leider sind die Lichtverhältnisse zur zeit nicht besonders optimal um die schönen Sachen richtig in Szene zu setzen :-(.

Set 1






Auf dem Schild steht 24,95 € bei  brands4friends hat es 9,90€ gekostet.

Set 2.


Das Set besteht auch aus Ohrringen und einer Doppelreihigen Langen Kette.


Auf dem Schild steht 19,95 € bei  brands4friends hat es 7,90€ gekostet.

Und als letztes: goldfarben Kreolen


Auf dem Schild steht 15,95 € bei  brands4friends hat es 6,90€ gekostet.

Ist das nicht toll, wenn sich das nicht gelohnt hat :-D!

Habt ihr euch auch was gekauft?

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Hey :) Danke für deinen Kommentar. Ich bin ja erst beim ersten Buch, aber ich bin total schockiert, dass Tara anscheinend nicht existiert. :o

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...